• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suchfunktion in eigener Bibliothek in "Bücher"?

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Hallo, habe ein iPad 10.Generation 16.1.6 und finde keine Funktion, in meiner Bibliothek nach einem bestimmten Titel zu suchen. Ist das tatsächlich so oder übersehe ich was?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Die Suche in der Bücher.app liefert doch auch Suchergebnisse aus deiner Bibliothek?
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Nein. Da bekomme ich nur Ergebnisse, was ich kaufen kann.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Dann liegt da etwas quer, denn von der Suche kann man nur den Bookstore ausschliessen nicht die Bibliothek. Jetzt müsstest du sehen, ob es Probleme mit deiner Bibliothek gibt, ob sie also eventuell ausgelagert ist oder deine Bücher aus anderen Programmen importiert wurden etc. ggf. hakt es ja da. Denn wie erwähnt die Suche schliesst die Bibliothek mit ein und die ist nicht abzuwählen.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
UserFehler. Ich hatte wohl tatsächlich nur Titel gesucht, die NICHT in meiner Bibliothek sind. Sonst wird beides angezeigt. Danke euch!