• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SUCHE: Zeitunabhängigen Daten-Volumentarif ohne Laufzeit

wolfster

Carola
Registriert
28.11.08
Beiträge
115
Hallo,

um ab und zu mal mit meinem Mac mobil im Internet surfen zu können, wollte ich mir bei O2 den Huawei E5 kaufen.

Da ich nicht regelmäßig mobil über den Mac ins Internet gehen will, suche ich einen Datentarif, wo ich Volumen kaufen kann ohne an eine Laufzeit gebunden zu sein.

Aus Österreich kenne ich das System von Yesss! Da kann man 1GB für 4 Euro kaufen und nach Bedarf über 30 Tage verbrauchen. Danach keine automatische Verlängerung Das ich den Preis von 4 Euro in Deutschland nicht finden werde ist mir klar, aber das Modell suche ich.

Von Symio gibt es ja den 1GB für 10 Euro Tarif, aber der verlängert sich ja immer monatlich, so dass ich monatlich 10 Euro zahlen müsste, auch wenn ich es nicht nutze.


Kennt da jemand zufällig was??

wolfster