• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche was "Sinnvolles"

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Eine sinnvolle Sache wäre z.B. iMac als Briefbeschwerer, iMac als Türstopper, iSight als Spiegelersatz oder anderes.

Kram doch einfach ein Kartenspiel raus und zock ne runde Solitär (ja, das kann man auch ohne Computer spielen).
 
  • Like
Reaktionen: keen

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Rausgehen, in die Natur? Auflösung und Haptik sind deutlich besser dort ;)
Force Feedback hat's auch, wenn Du auf die falschen Leute triffst...
 
  • Like
Reaktionen: vcr80

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Machs so wie ich, wenn dir laaaaangweilig ist :D Schalte die Webcam auf Aufnahme und dann filme dich beim schlafen.

Irgendwie doch interessant wie man sich dreht usw :D
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Tach zusammen.

Ich glaub ich bekomme so langsam eine Computer-Krise.

Irgendwie finde ich keine "sinnvolle" Tätigkeit für meinen iMac.

Selbst zocken (z.B. Stalker/FarCry 2) langweilt mich.

Surfe nur noch ohne Plan und Verstand über die verschiedenen Websites im Netz.

Vielleicht habt ihr einen konstruktiven Vorschlag, wie ich diese "Sinnkrise" bewältigen kann.

Greets

homawida

Kannst ja online zocken ;)
z.B. Left 4 Dead oder TeamFortress 2

Oder geht's dir darum, deinen iMac einfach leistungstechnisch auszureizen, damit er nicht nur als Staubfänger herumsteht :p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
WoW hat bisher fast jeden süchtig gemacht :D ich zocks zum GLück nicht....aber leider einige meiner Freunde
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich glaub ich bin grad ziemlich froh das ich mehr als die haelfte all dieser Abkz. nicht uebersetzen kann :-D

CS: Counter Strike
CSS: Counter Strike Source
HL2: Half Life 2
CoD: Call of Duty
WC3: War Craft?
C&C Command and Conquer
BF: Battlefield

und das kann ich ohne dass ich 1 spiel auch nur einmal gespielt habe... warum man "die anderen" klein schreibt weiß ich allerdings nicht... hätte ich doch nur was sinnvolles gemacht... wo wir ja schon wieder beim topic wären...
 

heiko1991

Empire
Registriert
19.06.08
Beiträge
89
Tach zusammen.

Ich glaub ich bekomme so langsam eine Computer-Krise.

Irgendwie finde ich keine "sinnvolle" Tätigkeit für meinen iMac.

Selbst zocken (z.B. Stalker/FarCry 2) langweilt mich.

Surfe nur noch ohne Plan und Verstand über die verschiedenen Websites im Netz.

Vielleicht habt ihr einen konstruktiven Vorschlag, wie ich diese "Sinnkrise" bewältigen kann.

Greets

homawida

Auto fahren ist auch eine schöne Beschäftigung!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Such dir in der VHS eine nette Sprache aus, melde dich für einen Kurs an und lerne in den langweiligen Minuten Vokabeln. Das ist ein richtiges Hobby von mir geworden (leider ist der letzte Kurs schon zu ende und der nächste startet erst im Februar, in der Zeit frische ich mein Schulspanisch einfach was auf, ich habe da ein dickes grammatik Buch).

Mir macht's Spaß und es macht sich auch im Lebenslauf garantiert nicht schlecht :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
erlern ein instrument...oder aber geh mit deiner kamera raus und suche schöne motive zum fotografieren
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
und nach dem fotografieren schön bilder verwalten und bearbeiten am iMac..da machste alles richtig :)