• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Tasche/Sleeve für MBP 13 (non Rentina)

iStefanG

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.11.10
Beiträge
247
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer Tasche/Sleeve (letzeres bevorzugt) für das morgen kommende MBP 13 (non Rentina).

Die Tasche soll in einer Business-Tasche untergebracht werden wesshalb ich ein Sleeve bevorzuge. Was ich aber bislang finden konnte sind nur überteuerte "Stoffhüllen". Suche etwas, was mein teures Book noch zusätzlich ein wenig schützt also etwas Massiver ist. In meiner Business-Tasche ist dafür ausreichend Platz vorhanden.

Irgendwelche Vorschläge?

Gerne etwas, was ich hier in DO lokal kaufen kann - mache da ungern Bestellungen über die Firma.

Zur Verfügung an "Großmärkten":
  • Gravis (in der City)
  • Saturn (2x wovon im Laden hier in Eving ich nur obenstehendes 0815 finden konnte)
  • Conrad (in der City)

da alles doch auch irgendwie zusammen passen soll:

bevorzugte Optik: schwarz mit Silberakzenten oder umgekehrt.

Gruß,

Stefan
 

iStefanG

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.11.10
Beiträge
247
Nicht schlecht :) aber irgendwie vermisse ich auch da einen Stoßschutz/Dämpfer... innen nur filz.
 

iStefanG

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.11.10
Beiträge
247
Naja evtl. bin ich ja nur etwas zu ängstlich/sorglich...

Sehe mich halt als jemand der Notebooks verkauft und repariert irgendwie in einer Vorbild-Funktion was Pflege/Schutz angeht :)
 
  • Like
Reaktionen: Nemesis

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Du wirst schon das richtige finden!
Da kommen mit Sicherheit noch ein paar brauchbare Vorschläge.