• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[suche] SSD für MBP13

mr.pink

Cox Orange
Registriert
10.02.11
Beiträge
98
Da mir leider hier noch keiner geantwortet hat und ich ja eigentlich auch was anderes als der OP suche, frag ich hier noch einmal nach.

Ich suche eine SSD mit 60/64GB (maximal 80GB), mit garantierten Schreib-/Leseraten von jeweils 100MB/s, kompatibel mit dem MBP13, TRIM-Support (GC wäre auch nicht verkehrt) und idealerweise im Preisrahmen bis 150€ (exkl. Versand).

Die Disk wird ausschließlich für's System (OS X & Gentoo & virtualisiertes Gentoo) genutzt, sollte also ausreichen - mein derzeitiges Gentoo belegt mit allem was ich brauche ~2.4GB, sollte also mehr als ausreichend sein.

Falls in naher Zukunft (definiert als max. 30-45 Tage) was eindeutig besseres, wenn auch ev. teureres, ansteht, bitte auch darauf hinweisen, danke.
 

mr.pink

Cox Orange
Registriert
10.02.11
Beiträge
98
Corsair F60 ist hier mittlerweile angekommen, am WE steht dann der Ein-/Umbau an.