• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

suche software um nur mal kurz durchzuhören...

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
moin,
ich suche nen programm, womit ich z.B. mal eben nur ne mp3 cd von nem freund oder so durchhören kann, weil wenn ich die in itunes anhöre muss ich die immer erst in die bibliothek einfügen und dann später alles wieder löschen, und das wind ich echt nervig!
wenn ich mir die mp3's in quicktime anhöre muss ich immer jede einzelne datei neu in qt laden und kann die nicht alle auf einmal öffnen und dann spielt der player die nacheinander ab.

gibts sowas fürn mac? fürher aufm winpc hab ich immer den mediaplayer benutzt um mal schnell durchzuhören und die meine mp3's schön in itunes archiviert, aber der mediaplayer fürn mac kann das auch nicht...

das programm muss nicht besonders viele funktionen haben, oder besonders aussehen... es muss einfach nur mehrere mp3's öffnen können und die dann nacheinander abspielen können...

habt ihr nen tip?


frohe weihnachten,


valentin
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
man kann doch mit itunes problemlos CDs anhören ohne sie zu importieren, oder ist meine Version (windows) irgendwie besser als eure?
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
audio cd's, aber wenns nur einzelne mp3 datein auf ner cd sind geht es nicht... :(
 

KayHH

Gast
Moin valus,

wie wäre es mit dem Finder? In der Spaltenansicht kannst du in jedes Lied reinhören und beliebig springen.


Gruss KayHH
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
KayHH's Methode ist am einfachsten. Wenn du es lieber klassisch magst, verknüpf deine MP3s doch mit Quicktime.
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
ja, aber da muss ich da muss ich aber auch bei jedem lied von neuem auf play drücken und er spielt nich einfach ein lied, nach dem anderen ab... hab mir jetzt whamb istalliert und das is so ziemlich genau das was ich gesucht hab... nur extrem hässlich :D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also ich nutze dafür immer den Finder - geht schnell und einfach