• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Monterey] Suche Programm

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Hallo zusammen,

ich hatte mal dieser Programm auf meinem i Mac ( Mojave.)Leider weis ich nicht mehr
wie es heißt und finde in den alten Updates nichts mehr. Ich habe jetzt den iMac 24"Ventura 13.01.
Kann mir ggf.einer einen Tipp geben ?
 

Anhänge

  • foto.png
    foto.png
    109,3 KB · Aufrufe: 40

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich weiß nicht, ob es eine ältere Version davon ist, aber ich nutze "iStat Menues"
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Nicht dass ich wüsste. Aber es kostet auf der Homepage nur ca. 8 € und im AppStore 11,99 €. Das ist die Anwendung auf jeden Fall wert.
 

Mitglied 105182

Gast
ist das programm auch auf einem MBA M2 einsetzbar / sinnvoll nutzbar ?

danke.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Also auf einem MBP M1 ja. Sollte auch auf dem MBA M2 klappen.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Ich habe das Programm geladen. Alles gut.
Die Temperaturen sind nicht mehr zu erkennen.
Oder muss ich noch etwas einstellen ?
 

hotrs

Saurer Kupferschmied
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.684
Wenn du die Version aus dem Mac App Store installiert hast, so benötigst du für manche Anzeigen das Zusatzprogramm „iStat Menus Helper“. S.a.

 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
595
@Peter 1

Vielleicht wäre auch TG Pro etwas für Dich? Gibts zum Cyber Monday für knapp 7.-€ (Normalpreis 23.-€) und erst gestern kam eine neue Version raus.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Wenn du die Version aus dem Mac App Store installiert hast, so benötigst du für manche Anzeigen das Zusatzprogramm „iStat Menus Helper“. S.a.

Wäre dies dann kostenlos?
 

hotrs

Saurer Kupferschmied
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.684
Soweit ich mich erinnern kann - ist schon etwas her - musste man nur iStats Menu kaufen, iStats Menus Helper ist dann kostenlos. Das Zusatzprogramm ist wohl notwendig, weil Programme aus dem Mac App Store in einer sicheren Sandbox laufen, in der direkter Zugriff auf bestimmte Hardware (wie z.B. die Temperatursensoren) nicht möglich ist.