• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Programm zur Bildbearbeitung mit verschiedenen Layern.

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Hallo Suche ein Programm, welches Photoshop recht ähnlich sein soll, es soll verschiedene Layer /Ebenen unterstützen.
Ziel ist es dieses Youtube Video nachzumachen. Also brauche ich ein Bild und will quasi den Hintergrund transparent machen. Kennt einer ein Programm im Appstore was meinen Anforderungen entspricht?

Danke im Vorraus :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nicht im Appstore, aber Deinen Anforderungen entsprechend: Photoline.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Generell als Freeware kann Gimp! das, im Appstore habe ich mal Pixelmator runtergeladen, der beherrscht auch unterschiedliche Ebenen.
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
danke leute für die schnellen Antworten, darf ich fragen wie Pixelmator ist, empfehlenswert für die 23 EUS?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich finde ihn deutlich einfacher zu bedienen als Gimp!, allerdings ist der Funktionsumfang nicht so groß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich aber fair und in Ordnung.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, kann pixelmator nur empfehlen und bringt alles mit was du brauchst. da kmmt demnächst die 2'er version raus, die bekommst du dann auch kostenlos. so hiess es zumindest im frühjahr als ich mr das gekauft habe.
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
wie "hillepille" ?

d.h. pixelmator wird irgendwann eine starke Preissenkung bekommen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Nein, wieso sollte es?
Du bekommst nur die neue Version kostenlos, wenn du kurz davor die alte erworben hast.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hat jemand ein genaues Datum, bis zu welchem Kaufdatum das Upgrade kostenlos sein wird?
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
wo kann ich die alte version erwerben ?
 

wilpette

Jonagold
Registriert
29.12.10
Beiträge
19
@s3bbi: wie schon oben erwähnt im Appstore für 23,99 Euro.