• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

suche Programm... weiss wer den Namen von?

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Hiho...

ich les mich ein wenig durch den "Gimme your Screenshot"-Thread... und sehe da auf einem Screenshot ein kleines Organisationsprogramm mit orginellem Design!

Dieses Programm hätt ich gerne, bzw. würde mir das mal anschauen wollen... aber versiontracker und co. finden nichts ala "Southpark" oder "Kenny" und Co.

Kennt also wer das Programm, welches auf dem Screen unten links aufgezeigt ist? (die 4 kleinen Kinder (für die unwissenden *g*) aus einer Serie namens Southpark)

derjenige, der den Screenshot gepostet hatte, war schon länger nicht mehr da, weshalb ich dann auch hier frage.

Danke schonmal :)

PS: ich hab den Rest des Screens mal abgeschnitten gehabt (privat etc., und ich hab ja auch nicht die Erlaubnis vom "Besitzer"... )

PPS: also ich weiss eben nicht mal ob das überhaupt ein Programm ist, oder nicht. Könnten ja auch Ordner sein mit neuem Icon und farbiger Untermalung, aber *hmm* vielleicht ist es ja doch eins!
 

Anhänge

  • bild119ya.jpg
    bild119ya.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 133

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich denke das das ganz normale Ordner sind denen eine Farbe zugewiesen wurde und wo man dann unter "apfel" + "j" die beschreibung nach links gemacht hat...
Man hat halt einfach ein paar schöne Icons genommen..
Gruß Rasmus
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
schaaaade!
ich dachte das wäre eine kuhle Organisationssoftware. :(

dann muss ich mir jetzt diese Icons suchen und das nach machen :p