• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Programm Kostenlos zur Übertragung der Mp3s auf den Mac.

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hi !

Heute musste ich meinen Mac leider neu Aufsetzen und somit sind alle meine Mp3s futsch die neueren .
Ich muss ca 1800 lieder syncen - Damals gab es viele Kostenlose Programme um die Daten vom Iphone wieder auf den
Mac zu ziehen .
Jetzt habe ich gesehen das die meisten was kosten oder nur Trials die eine gewisse Menge erlauben ohne zu Zahlen.

Kennt ihr ein Kostenloses Prog welches dieses kann ?

Bitte um eure Hilfe bin schon am verzweifeln .
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Kann mir keiner Helfen ?

Morgen muss ich mein Iphone her geben und sonst sind alle meine Mp3s verschwunden.
Ich finde nichts. Habe double twist gefunden aber funktioniert auch nicht ganz.

Suche ein Kostenloses tool um meine Mp3s wieder auf meinem Mac zu spielen.
Musst Computer neu Aufsetzen und jetzt habe ich keinen zugriff mehr auf meine Daten.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
a) Neu aufsetzen muss man nicht
b) Datensicherung ist keine uncoole Sache für Spießer
c) iPhone Explorer (Google)
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Habe ich schon versucht nur zeigt er die Dateien verschlüsselt an - wird mir nicht viel Helfen zum Kopieren oder ?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
??? Also, bei mir werkelt das sehr gut ...
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Komisch vielleicht Liegt es daran das ich nicht den Disc Mode Freigeschalten habe beim Iphone und vielleicht verschlüsselt er deshalb noch.