• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Macbook Umhängetasche

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Moin!

Ich hoffe dies ist jetzt kein fehler, wenn ich ein altbekanntes Thema aufgreife.

Ich suche eine Umhängetasche wo mein Macbook reinpassen sollte und diverese Schulbücher.
Habe zwar schon heute eine von booq angeliefert bekommen, aber das Teil ist gigantomatisch groß und sieht über die schulter geworfen leicht komisch aus ;)

Habt ihr vielleicht einige, empfehlenswerte, Händlerseiten?

Beste Grüße
 

yamiro

Fießers Erstling
Registriert
16.03.09
Beiträge
128
Im Taschenkaufhaus.de kannst du der Suche die Option "Mit Laptopfach" und die Abmessungen deines Macbook mitgeben.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Im Taschenkaufhaus.de kannst du der Suche die Option "Mit Laptopfach" und die Abmessungen deines Macbook mitgeben.

Soweit ich sehe sind das zum Teil Markenteile. Ich such zb. einen Rucksack für mein Notebook. Aber nur mit einem Gurt nicht 2. und 140€ bin ich nun echt nicht bereit für nen Rucksack auszugeben.