• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Kalenderapp, die sich mit Onedrive synct

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Zurzeit nutze ich Weekcalendar und bin sehr zufrieden damit. Leider kann der nur eine Synchronisation mit iCloud.

Kennt da jemand was?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ähm...iCloud hat ja auch eine eigene Kalenderfunktion und ein Adressbuch. OneDrive ist doch nur ein simpler Cloudspeicher. Die Kalenderfunktion von Microsoft verbirgt sich hinter outlook.com (ehemals Hotmail). Damit kann man iOS Geräte aber auch syncen. Oder habe ich dich jetzt komplett falsch verstanden? ;)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Nein, hast Du wohl nicht. Nur ich hatte das Prinzip wohl nicht verstanden.

Danke für die Aufklärung.

Ich hatte übrigens die Tage für längere Zeit ein Lumia 1020 in der Hand. Ich komme wirklich ins grübeln ... :D