• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Kalenderapp, die gemeinsam mit zwei getrennetn itunes Accounds genutzt werden kann

ARPI

Jamba
Registriert
17.09.09
Beiträge
56
Hallo liebe Community,

ich habe schon vergeblich die Suchfunktion getätigt aber nichts passendes gefunden, gerne lasse ich mich aber dahingehend belehren;)
Ich suche eine Kalender app für ipad, mit welcher ich und eine weitere Person Eintäge abgleichen können.
Sprich: Ich verfasse einen Eintrag bspw. Training am Freitag um 20 Uhr, nun erscheint bei der weiteren Person auf seinem device der Eintrag, somit weiß er, dass ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit habe.
Es sollte also ähnlich sein wie der Kalender ab Werk, der sich via icloud abgleicht.
Gibt es sowas? Oder hilft mir da nur diese olle google Kalender weiter?

LG.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Du kannst deinen Kalender in iCal doch für diese Person Freigeben somit wäre dein Problem gelöst ;)


MfG Pascal