• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Kalender App mit dauerhaftem Klingelton

FloM

Gala
Registriert
30.08.09
Beiträge
52
Hi,

ich suche mir schon lange die Finger wund. Und zwar suche ich eine App, die bei Kalendererinnerungen nicht automatisch aufhört zu klingeln oder zumindest sehr lange klingelt. Quasi wie ein Wecker, gerne auch mit Snooze Funktion.

Vielleicht habt ihr einen Tip?

Lg
Flom
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Für Aufgaben/Erinnerungen kann ich die App Due empfehlen. Vielleicht hilft die dir ja weiter.
 

FloM

Gala
Registriert
30.08.09
Beiträge
52
Leider nein. Ich benötige dies für den Kalender.
 

Mitglied 248627

Gast
Vielleicht so etwas wie Calalarm.
"The Nag is automatic. If you do nothing or close the notification, the alarm will repeat every minute/hour. The Snooze alerts you only once and allows you to set an alarm again after an interval of your choice. "
 

FloM

Gala
Registriert
30.08.09
Beiträge
52
Vielleicht so etwas wie Calalarm.
"The Nag is automatic. If you do nothing or close the notification, the alarm will repeat every minute/hour. The Snooze alerts you only once and allows you to set an alarm again after an interval of your choice. "

Die App kann es! Made my day. Danke!!! :)