• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche iPhone App zur Kontaktverwaltung

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer App., die folgendes können soll.
Ich verkaufe etwas an verschiedene Läden.
Dazu rufe ich bei Verfügbarkeit z.B. 20 verschiedene Läden an, bei denen ich Nachfrage, ob sie Interesse daran haben.
Nun, das Programm sollte direkt mit dem Iphine funktionieren, also Nummer aus dem Programm heraus sofort wählen.
Außerdem sollte vermerkt werden, wann ich dort angerufen habe, damit ich nicht doppelt an einem Tag anrufe.
Außerdem will ich noch Bemerkungen zu dem Telefonat ( Kunden) eintragen. Am besten noch die kontaktdaten z.B. aus den gelben Seiten übernehmen.
Gibt es eine solche App ?
Ich habe schon bei googel und im App Store gesucht, aber nix passendes gefunden.

Gibt es sowas wohl ?
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was du suchst ist kein App, sondern ein komplettes CRM. Das gibt es für das iphone, allerdings meist in Verbindung mit SAP o.ä.. Schau mal unter dem Suchbegriff CRM