• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche in Mozilla Thunderbird 3 funktioniert nicht mehr

DschiGgy

Idared
Registriert
11.08.09
Beiträge
25
Hallo liebe Apfeltalker,

nachdem Mozilla die dritte Version von Thunderbird veröffentlicht hat und mich besonders die Suchfunktion überzeugte, bin ich von Mail auf den Donnervogel umgestiegen. Ich bin auch soweit mit allem zufrieden, nur funktioniert die Thunderbirdsuche seit einiger Zeit plötzlich nicht mehr: ich gebe oben rechts in der Suchleiste ein Suchwort ein und es erscheint ein neuer Tab. Dieser bleibt aber komplett leer, weder Suchergebnisse, noch irgendeine Meldung von wegen "Es konnten keine Mails mit XYZ gefunden werden" erscheint. Es ist einfach ein Tab mit komplett ausgegrautem Bild.

"Globale Suche und Nachrichtenindexierung aktivieren" ist angehakt, und es hat anfangs ja auch problemlos funktioniert, an dem Account oder sowas kann es nicht liegen. Habe die neueste Version (3.0.1).

Weiß jemand eine Lösung?


Danke schon mal für jeden ersnthaften Hilfsversuch!

Gruß, DschiGgy