• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] Suche guten Service in Hamburg (Display / Glas Austausch)

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hi,

ein bekannter von mir hat sein Glas vom iPad beschädigt und sich an mich gewandt ob Ich ihn jemand empfehlen kann wo er das schnell und preiswert reparieren lassen kann...

Ich habe Ihn angeboten hier mal zu fragen ob jemand nen guten Ansprechpartner in und um Hamburg kennt...

Könnt ihr da jemanden Empfehlen ?

g
Max
 

Mitglied 115348

Gast
iHelpStore.
Empfehlenswert.

Gruß
Thomas
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Wenn es noch nicht so alt ist: Apple Store!

Einfach hingehen, denn am Telefon gibt's keine Infos, weder bei Apple oder beim store direkt.

eigene Beispiele:
ipad Glas kaputt. Ipad wurde ersetzt, die Mitarbeiterin sagte es gäbe intern die Regelung ein ipad wird in der Garantiezeit bei vernünftiger Begründung (mein ipad ist runtergefallen vom Couchtisch und sie sagte es könne ein spannungsriss vorgelegen haben) einfach getauscht.

iphone4s Glas Rückseite kaputt
Glas wurde im store in 5 min für 29 Euro getauscht, wohlgemerkt Rückseite. Alle anderen Anbieter waren nach meiner Recherche teurer, zudem ggf Verlust der Garantie...