• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Suche guten Clipboard-Manager

-=BlackBoXX=-

Tokyo Rose
Registriert
07.04.13
Beiträge
67
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Clipboard-Manager für iOS: Und zwar, falls jemand ein Android Handy hat, dann suche ich ein App wie "Clipper" für iOS.

Folgende Aufgaben sollte das App können:
  • jegliche Textpassagen die ich kopiere sollen erfasst und gespeichert werden
  • mehrere Texte die gespeichert wurden, sollen zusammengefasst werden können (via Zeilenumbruch, Beistrich, ...)
  • Texte müssen aus dem App wieder herauskopiert werden können und wo anders eingefügt werden können
Ich hoffe dass war jetzt einigermaßen verständlich erklärt, am besten (sofern jemand ein Android Handy hat) einfach das App "Clipper" anschauen.

Anbei der Link zum App (Android) https://play.google.com/store/apps/details?id=org.rojekti.clipper

Danke,
Lg BlackBoXX :D
 

-=BlackBoXX=-

Tokyo Rose
Registriert
07.04.13
Beiträge
67
Ok danke für die schnelle Antwort :)

Schade eigentlich ... gibt es dafür einen Grund seitens Apple?
 

-=BlackBoXX=-

Tokyo Rose
Registriert
07.04.13
Beiträge
67
Diesen Clipboard Manager habe ich schon probiert, funktioniert leider nur ziemlich schlecht.

Wahrscheinlich liegt es tatsächlich an der begrenzten Genehmigung seitens Apple im Hintergrund weiterlaufen zu dürfen .. .