• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suche] Günstiger Datentarif (LTE) für iPad im Telekomnetz (1GB)

quasuline

Jonagold
Registriert
24.10.13
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich habe mir ein iPad Air LTE zulegt und bin nun auf der Suche nach einem Datentarif 1GB / mtl im Telekomnetz.

Bisher ist folgendes Angebot das Günstigste, was ich finden konnte:
- Sparhandy Telekom 5GB für effektive 12,99 Euro / mtl


Hat jemand noch einen Tipp, wo ich effektiv günstiger mit weniger Volumen wegkomme ?

Vielen Dank!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Günstiger wäre es gewesen, wenn Du ein Supersonderschnäppchenangebot genommen hättest. Da hast Du dann, je nach Sichtweise, entweder den Tarif (fast) kostenlos oder das Gerät halt billiger. Mein 5GB-Telekom-Tarif kostet mich so rechnerisch keinen Cent.

Dein Deal für 12,99 € hört sich schon ziemlich gut an. Da wirst Du auch mit weniger Traffic preislich kaum drunter kommen. Wenn es nicht dringend ist, kannst Du natürlich auch abwarten und auf die unregelmäßigen Supersonderschnäppchen warten. Dann bekommst Du eventuell 3-5GB effektiv für unter 5 Euro.
 

quasuline

Jonagold
Registriert
24.10.13
Beiträge
23
Welche seriösen Webseiten/ Anbieter könnten denn noch mit solchen Sonderschnäppchen 1GB/3GB in Frage kommen ?
Man liest ja nicht nur positives über solche Vermittler...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sparhandy ist schon mal keine schlechte Adresse. Auch Eteleon ist vertrauenswürdig. Daneben noch so einige mehr, die mir aber jetzt aus dem Stehgreif nicht einfallen.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Mit sparhandy habe ich bisher ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.