• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche einen USB3 Hub (Aktiv) welcher wirklich top mit einem Apple zusammenarbeitet?

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Es gibt sehr wohl wirklich gute USB 3.0 (Verängerungs-)Kabel.

Kabel der Firma Lindy sind wirklich ausgezeichnet (verarbeitet) und erreichen die volle Transferrate, sofern es sich natürlich bei allen Komponenten um USB 3.0 (SS) handelt.

http://www.amazon.de/Lindy-31481-US...&qid=1399034400&sr=8-6&keywords=lindy+usb+3.0

Dies hier wäre z.B. eines. Ehrlich gesagt sind die Kabel etwas "steif", aber sie verrichten sehr gut ihren Dienst und sind bestens verarbeitet und geschirmt. Sind zwar auch preislich etwas höher angesiedelt, aber ihren Preis definitiv wert.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Es gibt sehr wohl wirklich gute USB 3.0
Die USB Spezifikation sieht keine Verlängerungskabel vor, d.h. es gibt zwar Verlängerungskabel, diese sind aber nicht spezifiziert, so daß man sich dabei auf ungesichertem Terrain bewegt. Sprich man darf sich nicht beschweren, wenn es doch nicht funktioniert.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Die USB Spezifikation sieht keine Verlängerungskabel vor, d.h. es gibt zwar Verlängerungskabel, diese sind aber nicht spezifiziert, so daß man sich dabei auf ungesichertem Terrain bewegt. Sprich man darf sich nicht beschweren, wenn es doch nicht funktioniert.

Okay danke, das wusste ich nicht. Wie gesagt mit den Lindy Kabeln hats bisher bestens funktioniert
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ich habe diesen Inateck USB Hub 4+1
funktioniert auch super, ist nicht zu teuer - lediglich etwas billig wirkt es. Aber er macht was er soll.

http://www.amazon.de/Inateck-1-Ladeport-Tabletrechnern-Smartphone-Netzadapter/dp/B00GT8QW4U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1397242736&sr=8-2&keywords=inateck usb 3 hub

... den hatte ich auch mal testweise.
Leider war es bei dem so wenn man den HUB vom Strom getrennt hat (Was bei meiner Steckerleiste immer dann passiert wenn ich ne Weile nicht da bin) muss man ihn über den eingebauten Schalter wieder einschalten. Blöd für mich - Denn meine USB Hubs sind hinter dem Schreibtisch versteckt.