• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche ein ios Spiel

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Hey Leute. Ich suche ein Spiel welches ich damals zu meiner zeit wo ich gerade ein iPhone 4 hatte gespielt habe.

Es war so ein Spiel wo man eine kleine Kugel, evtl Wasser war und immer mehr einsammeln musste. Bis die eigene Kugel am größten war. Und man musste anderen ausweichen. Fand das Spiel richtig toll und jetzt ist es mir wieder eingefallen. In meinen Downloads konnte ich es leider nicht finden:( ich dachte das spiel hört auf den Namen ogame oder irgendwas mit ozon. Aber ich konnte leider nichts finden. Vielleicht kennt ja jemand das Spiel. Ich würde mich freuen!:)
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Das war leider nicht der Name.
Es war auf jedenfall 2D und man hat die anderen Sachen quasi aufgesaugt. Gab dann noch so Sachen die das Spiel schneller und langsamer gemacht haben. Insgesamt sehr dunkel das Spiel. Mit nem super Sound auch. Vielleicht gibt es das Spiel auch nicht mehr:( aber ich wollte mal fragen
 
Zuletzt bearbeitet: