• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche E-Mail-Cloud

Miss_Justa

Erdapfel
Registriert
25.09.16
Beiträge
1
Hallo Ihr lieben Mac Nutzer!
Ich bin auf der Suche nach einer passenden E-Mail Cloud für meine Bedürfnisse und
hoffe auf Eure Erfahrungen und Infos.
Ich nutze die Mac Systeme seit fast 10 Jahren und habe bis jetzt nichts passendes gefunden.
Thema ist wie oben beschrieben, eine Mail-Cloud.
Ich habe bei Mail mehrere Mails angelegt - Geschäftsmails wie auch private Mails.

Es besteht ja auch die Möglichkeit bei Mail Ordner anzulegen und die alten Mails dort hin zu verschieben. So auch geschehen. Jeder Kunde hat seinen Ordner erhalten.
Nun zu meinem Problem. Ich nutze auch die Apple Cloud, hier wird nur die Apple Mail synchronisiert. Die ich aber ja nicht großartig nutze. Ich bin bereit da auch Geld für auszugeben, jedoch sollte es dann auch eine Cloud sein, die mit Mail von Apple funktioniert.
Ein tolles Anbieter ist Cas Pia - hier jedoch nur mit Outlook und Thunder Bird kompatibel.
Da habe ich die Möglichkeit alle Mails die ich Versand habe oder erhalten habe in diese Cloud einzufügen und dann direkt vom Rechner zu löschen. Online bleibt diese bestehen.
Genau so ein Prinzip suche ich.
Falls das mit der Apple Cloud machbar ist, wovon ich nicht weiss dann bin ich über Ideen sehr dankbar.

Wie oben beschrieben, habe ich für jeden Kunden Einzelordner wo einige 1.000 Mails drin sind.

Ich Könnte mich bei jedem Cloud Anbieter anmelden und da testen, jedoch hoffe ich, auf eure Kompetenz und euer Wissen
und das Ihr mir helfen könnt. :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-25 um 12.00.31.png
    Bildschirmfoto 2016-09-25 um 12.00.31.png
    630,6 KB · Aufrufe: 43