• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche doppelte Ladestation

rudoph2000

Braeburn
Registriert
18.10.10
Beiträge
44
Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer doppelten Ladestation.
Ich habe ein iPhone 5 / iPhone 5s / iPad Air
2 der genannten Geräte (5 oder 5s + iPad Air) möchte ich an meinem Arbeitsplatz laden!
Gibt es bereits eine Ladestation? Für mein iPhone 4s und iPad 3 hatte ich so etwas.
Das war schon echt praktisch!

Vielen Dank für alle Hinweise

Gruß
der rudi
 

Benutzer 176034

Gast
Kannst Du nicht mit Adaptern arbeiten, wenn Du bereits eine Ladestation hast? Ist doch viel preiswerter...
 

rudoph2000

Braeburn
Registriert
18.10.10
Beiträge
44
Ja, kann ich, jedoch kommt das iPad / iPhone dann zu weit nach oben und steht nicht mehr optimal / sicher in der Halterung!
Das wird mir dann alles zu wackelig!
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
EverDock Duo vielleicht?

http://fuzdesigns.com/pages/everdockduo

duo-slide2.jpg
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Hab ich zuhause, kann ich nur von abraten. Sobald ein Case ins Spiel kommt absolut umständige Handhabung. Dazu sitzt das Lightning Kabel schlecht im Sockel.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
is auch nicht für Cases konzipiert oder?

So Schlecht kann es doch nicht sein bei den Positiven Kritiken oder?

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Nach den Gesetzen der Mechanik ist es nur eine Frage der Zeit bis man sich mit dem Teil den Dock-Connector ruiniert hat.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Dann erklär mir die gesetze der Mechnik und wie ein einfaches Dock meinen aus Alu gefrästen Lightning Anschluss zerstören soll, wobei das Dock nichts anderes macht wie ein normales Strom-Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:

mac_pirat

Erdapfel
Registriert
01.03.15
Beiträge
1
hallo zusammen,

ich habe mir den Duo Everdock gekauft und muss sagen ich bin total begeistert. Das man Apple Geräte entweder mit oder ohne Hülle laden kann ist ein Feature das mir vorher echt noch gefehlt hat. Aber lest selbst:
http://www.zentodone.eu/warum-ihr-diese-dockingstation-fur-iphone-6-und-ipad-air-lieben-werdet/

Ich hätte hier früher lesen sollen, weil ich auch die von CHWN vorgestellte Ladestation echt interessant finde. Naja, vielleicht mal fürs Büro! Mal schauen.

Gruß
Matthias