• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SUCHE: Dockingstation mit Radio, Uhr, Wecker etc. gesucht

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Hi @ all!

Ich bin auf der suche nach einer guten Dockingstation für meinen iPod Classic 120 GB. Er sollte folgende Funktionen können/ beinhalten:

- Radio
- Wecker
- Uhr
- Ladefunktion für den iPod während er in der Dockingstation steckt, sprich der iPod wird aufgeladen während er im Gerät steckt (ist kein Must have, wäre aber schon sehr gut)
- Dockingstation sollte sowohl mit Batterien als auch über einen Netzstecker betrieben werden können (ebenfalls kein Must have, aber eben ebenfalls nicht schlecht wenn es das Gerät könnte)

Danke schon mal für Eure Hilfe, escondido
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Die Kompaktanlage habe ich: http://www.amazon.de/Yamaha-Kompakt...WGFW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325959004&sr=8-1
Ist ganz schön, denn man kann den iPod entweder darin laden und abspielen lassen oder den iPod auch von der Anlage nehmen und mit dem spielenden iPod durch die Gegend laufen, also quasi als Fernbedienung benutzen.
Ist sehr schön die Anlage, hat auch ordentlich Wumms, auch wenn nicht so viel Watt und schick sieht sie auch aus.

Mit Batteriebetrieb habe ich auch eine winzig kleine "Anlage" fürs Bad geschenkt bekommen, ist von Altec Lansing eine ähnliche wie diese hier: http://www.amazon.de/Altec-Lansing-...s=ce-de&ie=UTF8&qid=1325959224&sr=1-3-catcorr
Ist aber ohne Wecker und Uhr und Radio... Vielleicht sind die neueren Geräte auch ein wenig besser ausgestattet, meine ist bestimmt schon 5 Jahre alt.


Gut wäre es noch, wenn du eine Preisvorstellung dazu schreiben würdest - denn 88€ und 300€ ist doch ein kleiner Unterschied.
 

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Erstmal danke für Eure schnellen Antworten.
Also preislich sollte sich das Teil eher bei 100 € als bei 300 € befinden. So oft wird es dann doch nicht benutzt, dass sich eine Investition von 300 € lohnen würde.