• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche bestimmte Kopfhörer

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Hallo apfeltalk-Gemeinde,

ich suche bestimmte Kopfhörer, um die Standard-Apple-Kopfhörer abzulösen, deren Klang ja wirklich nicht berauschend ist. Diese sollten diese Aspekte erfüllen:

- Marke egal (Logitech, Sennheiser, Sony, keine Beats by Dre!)
- Bluetooth oder Kabel (Bluetooth bevorzugt)
- maximal 50 €
- Keine Kopfhörer zum Auflegen oder In-Ear, sondern "normales" Bauprinzip, wie die Apple-Dinger
- Farbe weiß oder schwarz (weiß bevorzugt)
- definitiv mehr Bass als die Apple-Kopfhörer

Welche Kopfhörer könnt ihr mir da empfehlen?
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Evtl. Ja die neuen EarPods von Apple?
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Er hat geschrieben
- Keine Kopfhörer zum Auflegen oder In-Ear, sondern "normales" Bauprinzip, wie die Apple-Dinger
Die EarPods sind keine In-Ear Kopfhörer. Würde aber erst einmal warten, bis Testberichte über die neuen EarPods online sind.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Es sind afaik Earbuds, da sie
1. keinen Seal erzeugen, sie also nicht "tief" ins Ohr schiebt, und
2. zwei Öffnungen haben, wovon nur eine direkt ins Ohr geht.
 

Mitglied 39040

Gast
Zahl der Öffnungen hin oder her; Buds oder Pods dito: was so im Ohr sitzt, nennt sich „in-Ear“, gemeinhin.
 

Anhänge

  • earpods.jpg
    earpods.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 62

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
In-Ears sind doch immer abgedichtet mit nem Gummi und das sind die hier nicht. Aber egal nächsten Donnerstag oder Freitag kann ich euch sagen wie sie sich anfühlen und anhören.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Ich hab bereits ein Review der ComputerBILD gelesen, die in Sachen Audio sehr kompetent ist und die hat die EarPods nur minimal besser bewertet, als die alten EarBuds. Da mir die alten EarBuds bis auf die Form (sie fallen bei mir nicht raus :)) und das Design gar nicht zu sagen, ist das kein gutes Ergebnis. Preislich sind sie aber tatsächlich für Apple-Verhältnisse günstig.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Bin auch mal gespannt, wie sie klingen. Auch wenn ich sie im Alltag nicht benutzen werde.
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Also scheinen die EarPods wohl doch ein guter Nachfolger zu sein. Ich bin da jetzt etwas zwiegespalten, ob ich sie mir bestellen soll :/
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Allzu sehr würde ich auf die Meinung der ComputerBild nicht zählen... Sollte man sie nicht im Apple Store oder bei einem Reseller testen können?
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Der nächste AppleStore ist erst 76 km weiter. So weit fahre ich nicht wegen Kopfhörern. Und Media Markt und Saturn lassen keine Kopfhörer direkt testen.

Ich habe die EarPods jetzt direkt bei Apple bestellt. Sollten sie mir nicht gefallen, kann ich sie ja wieder zurück senden.