• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] [Suche Apps] Hintergrund Prozesse automatisch beenden & auto. ausschalten des 3G,Wlan

Atakan

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
10
1. Frage: Gibts es ein App der automatisch die Prozesse, die im Hintergrund laufen, beendet?

2. Frage: hatte bevor ich mein iPhone wiederhergestellt habe, ein APP, der automatisch Wi-Fi, 3G usw. ausschaltet, sobald das iPhone auf "Tastensperre" geht. Kann mir jmnd sagen wie das APP heißt?

Wäre Euch sehr dankbar für jegliche Hilfe!

MfG
 

Atakan

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
10
Ok, habs selbst gefunden, die die jenigen die das auch suchen:

1.) MultiCleaner

2.) SB Settings

MfG
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Für das Schließen der Apps nehme ich SwitcherPlus.

Wie stellt man das denn bei SB Settings ein?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Für 1. benutze ich RemoveBG.
Zu 2.) es schaltet sie doch nicht automatisch aus, sondern man kann es doch nur schnell ausschalten.