• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche App zum Vokabel pauken

pixfan

Tokyo Rose
Registriert
03.01.15
Beiträge
68
Hallo,

bin nicht sicher in welche Rublik die Frage gehört. Bin auch breit fürs App zu zahlen :innocent: . Sorry, dennoch falls Post hier falsch ist.

Ich muss Englisch Vokabel pauken und suche ein App das mir das unterwegs ermöglicht und zwar für das iphone und/oder ipad.

Die Wünsche sind folgende:

- Die Sache soll übersichtlich und motivierend sein
- nicht nur Anfänger Englisch, sondern es sollen wenn möglich schon die 4000 bis 5000 Wörter Grundwortschatz enthalten sein, oder eine Erweiterung darauf möglich sein
- Offline verwendbar, kein (Bezahl)-Sprachlernportal (da suche ich auch ein Gutes für den Mac, das ist aber ein andere Frage)
- Rubriken für Fortgeschrittene, wenn möglich auch Phrasen, und nicht nur die nackten Vokabel
- Business-Englisch sollte enthalten oder darauf erweiterbar sein

Bitte um eure Tips!

Grüße
pixfan