• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche: App für Mail/Kalender/Kontakte

Manni09

Golden Delicious
Registriert
23.10.15
Beiträge
9
Huhu.
Falls falsches Forum bitte verschieben..
Ich möchte Mail, Kontakte und Kalender privat und geschäftlich trennen. Privat ist Outlook.de und geschäftlich Exchange. Hab aktuell beides in den iOS Apps. Kann jemand eine App empfehlen, die am besten alles drei in einem hat und man alles syncen kann, nicht nur ein paar Monate. Die Outlook App hat leider keinen Kontaktebereich.
Danke & Grüße
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.720
Informant 5 vereinigt Kalender und Kontakte. Eine App, die zusätzlich auch noch die Mails integriert, ist mir nicht bekannt. Allerdings sehe ich dafür eigentlich auch gar keine Notwendigkeit. Welchen Vorteil sollte es machen, das alles unter iOS in einer App zu verbinden?

Ich nutze Informant 5 übrigens schon länger nicht mehr, weil die App immer teurer und schlechter wurde. Früher, als sie noch Pocket Informat hieß, war sie für mich die unangefochtene Nummer 1. Mittlerweile verwende ich für meine Kalender CalenGoo, während ich die Kontakte und die Mails mit den iOS eigenen Apps verwalte.
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
179
Ich nutze Spark , nutze dies nur wegen den Emails (Privat und Firma), aber Kalender währe auch. Kontakte glaube ich nicht, bin mir aber nicht sicher. Nutze die App schon lange und geht recht gut