• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche app, die auf der 5-er watch direkt die Höhenmessung im Ziffernblatt anzeigen kann.

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
252
Suche jetzt schon länger und es scheint bei vielen apps seit Jahren ein unbehobenes Problem.
Oder kann das die ultra2, dann würde ich nach bald 4 Jahren schweren und leichtens Herzens umsteigen.
;)
Danke!
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.076
Bei der Ultra 1 sieht es so aus:

Samstag, 20 Jan. 2024 12:36:20.png
Dassollte die Ultra 2 auch können.

Die Series 6 kann das auch:

9b6f268d-913f-4c17-8d63-b094b8e26020.jpeg
Komplikation ist unter Kompass - Höhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sören

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.069
Die SE2 kann das problemlos darstellen, die sollte von der Hardware her ja der 5er entsprechen, oder?
Einfach den Kompass auswählen und dort die Höhe.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Die Series 5 hatte soweit ich das in Erinnerung habe noch gar keinen barometrischen Höhenmesser. Damals wurde die Höhe aus dem GPS Signal extrapoliert.
 
  • Like
Reaktionen: Sören

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.069
Nein, zeigt nur Gefälle.
Also bei mir kommen dort:
- Höhe
incoming-FA39EB97-EDBE-42C7-B8B5-C62C41A6A375.PNG
- Höhe (ü. NHN)
incoming-39FC42D2-DE67-4C89-AF48-3D5C888E659F.PNG
- Kompass
incoming-7F8E05FE-F703-4079-8B66-B62DCF49A031.PNG
- Zuletzt angezeigter Wegpunkt
- Wegpunkt des geparkten Autos

Das ist aber auch unterschiedlich je nachdem wo man das einfügt. Bei mir war es jetzt innen bei Infograph an der oberen Komplikation.

Man muß da nach unten scrollen!
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Die 5er kann das nicht. Sie hat zwar einen barometrischen Höhenmesser, der läuft aber nicht aktiv im Hintergrund, sondern nur auf Abruf. Die 6er hatte dann als Neuerung einen Höhenmesser, der immer aktiv ist. Dieser ermöglicht dann auch die Komplikation auf dem watchface.

das war damals auch auf der Keynote gezeigt worden.