• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche 360 Grad Fotos App

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Hallo zusammen,

Ich möchte 360 Grad Fotos mit dem iPhone erstellen. Habt ihr Empfehlungen für mich?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Ich finde Splash funktioniert ganz gut
 

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Hast du n Link zu der App, die du meinst? Im AppStore gibt es so einige Apps, die Slpash heißen, aus den Beschreibungen geht aber nicht hervor, dass die 360 Grad Fotos schießen können...
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Mist, die Firma ist samt App verschwunden,
 

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Die Apps die ich finde, sind total veraltet... scheinbar hat seit der Einführung der Panorama Funktion von Apple, niemand mehr an einer richtigen Panorama App gearbeitet?!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Ist echt schade. Splash konnte ein durchgehendes 360 Bild machen, so wie QuickTime VR früher. Das QuickTime Format ist leider auch tot, nicht mal Apple hat mehr Browser Plugins und Tools dafür. Das hat eigentlich richtig Spaß gemacht damit zu spielen.
 

User 231440

Gast
Microsoft Pix vielleicht.
Die Photosynth App war meines Wissens nach ja recht beliebt bevor sie von Microsoft eingestellt wurde.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Für den Mac gibts es noch Programme, aber fürs iPhone geht es nix.
 

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Die Photosynth App. von Microsoft war echt klasse. Mit der neuen Pix App. habe ich kein anständiges Panorama hinbekommen, ständig sind Ausreißer drin. Am besten setzt die Kamera eigene Panorama Funktion die Bilder zusammen, allerdings macht die keine 360° Bilder sondern maximal 180°