• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche 3 iMac kaufwillige Raum Frankfurt, Stuttgart

Basis

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
1
Hi zusammen,

anlässlich der "Nimm 4 zahle 3" Aktion des Media Marktes möchte ich mir bis spätestens Freitag den 13.03 (hoffe das ist jetzt kein schlechtes Omen :) einen iMac 24" 2,93GHz gönnen!!! Wenn wir uns zusammentun gibt das 25% Rabatt pro Nase und Mac :)!!!

D.h. ein iMac 24" 2,93GHz statt 1699,- EUR --> 1274,25 EUR
Hier der Hinweis auf die Aktion:
http://www.mediamarkt.de/ma/gruppentarif_nimm_4_zahl_3/

Persönlich war ich schon im Media Markt nähe Darmstadt, wo es noch massig iMacs gibt...dort hat mich der freundliche Mac Berater (war wahrscheinlich auch nicht vom MM Markt) darauf hingewiesen.

Alternativ kann ich mich auch mit Leuten zusammenschließen die in der Nähe Darmstadt, Frankfurt, Stuttgart, Bruchsal o.ä. wohnen. Fahre am Freitag Abend nach Stuttgart und kann im Grunde jenden Ort in der Nähe der Autobahn A5/A6/A81/A8 abklappern... :)

Also an alle ernsthaft Interessierten - meldet Euch bitte so schnell wie möglich...

Greetz Basis

P.S.: Alternativ wäre ich auch an einem MacBook, MacBook Pro und/oder 24" LED Cinema Display interessiert!