• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

streifen im bildschirm

runningback

Golden Delicious
Registriert
30.01.08
Beiträge
8
ich bin neu hier und ich hab fragen zur fehlerursache von streifen im bildschirm ich habe in meinem 2006er imac intel core 2 duo einen 5 cm dicken weissen streifen inmitten des bildschirms, der hardwaretest hat nichts ergeben. wer rat weiss bitte meldennn

danke schonma im vorraus
 

Anhänge

  • 29-01-08_2133.jpg
    29-01-08_2133.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 194

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Wie meinst du der Hardwaretest hat nichts ergeben? Für mich sieht es so aus als würde 2 Sachen in Fragen kommen. Entweder die Grafikarte ist im Eimer (hatte ich mal..) oder der Bildschirm :)
 

runningback

Golden Delicious
Registriert
30.01.08
Beiträge
8
danke erstmaa ^^aba kennt ihr nich den hardware test macosx einlegen booten und c drücken ;););) ja ich habe ein bildschirmfoto gemachtt und das war ohne fehler :oops::oops:
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
dann bleibt dir, sorry, nur die 2. Variante übrig.. der Monitor.. Kann mir nicht vorstellen dass es ein Software Fehler ist oder so....
 

runningback

Golden Delicious
Registriert
30.01.08
Beiträge
8
okyyy danke ja dann versuch ich den ma einzuschicken danke