• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Streetview für Kartenapp?

kagrra

Granny Smith
Registriert
04.01.16
Beiträge
13
Hi,
habe mein Ipad mini seit vorgestern und das ist doch alles ganz anders als bei Android. Ist mein erstes Apple Gerät.


Es soll seit iOS9 (eben nochmals aktualisiert) Streetview geben. Nur werd ich da nicht raus schlau ob die Streetview Sache für die Vorinstallierte App ist oder nicht.

Die vorinstallierte KArten App ist darüberhinaus richtig genial. habt ihr bemerkt, dass sich die Schattenwürfe ändern? Die Bäume und Autos zB sehen aus wie 3D Modelle. Täusch ich mich oder ist das nur son generierter Effekt?


Hauptanliegen ist aber, ob es für die vorinstallirte App Streetview gibt. Ich fand heute Mittag was, es soll aber etwas gekostet haben. Was nicht schlimm wäre. Bloß finde ich die Seite nicht mehr :D


gruß
jan :)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
In Google Maps für iOS ist, zumindest auf dem iPad, Streetview möglich, sofern eine Streetview Ansicht vorhanden ist:

IMG_0240.PNG
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Die vorinstallierte Karten-App ist von Apple. Dat gibt es kein Streetview aber sehr schöne generierte 3D Ansichten für ausgewählte Orte. Für Streetview musst du dir GoogleMaps aus dem AppStore runterladen, das kostet nichts. Dort hast du bei ausgewählten Orten dann StreetView.
 

kagrra

Granny Smith
Registriert
04.01.16
Beiträge
13
Vielen Dank! Jetzt ist das alles klarer.


gruß
jan :)