• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Streams ruckeln

Wundertuete72

Jonagold
Registriert
29.01.11
Beiträge
22
Hallo, wenn ich kurze Streams (bis zu. 25min etwa, z.B. Big Bang Theory) abrufe, funktioniert alles. Streame ich allerdings ganze Filme, oder auch nur 50min Serien, wie z.B. Dexter, dann fängt der Stream nach ca. 30min an zu ruckeln. Der Ton bleibt normal. Breche ich das Video dann ab und rufe es neu an der abgebrochenen Stelle auf, läuft es wieder eine Weile ruckelfrei. Warum ist das so? Was kann ich machen, dass ich längere Streams ganz ohne Ruckeln durchschauen kann? Danke!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hmm, lass mich mal in meine Glaskugel schauen... Nein, die kann mir auch nicht sagen, welches System du benutzt, welchen Browser, welche Internetverbindung du hast, bei welchem Anbieter das auftritt, und so weiter.

Das Unterforum ist übrigens auch nicht wirklich das richtige.
 

Wundertuete72

Jonagold
Registriert
29.01.11
Beiträge
22
sorry... snow leopard, safari, mbp 10.6.8, Internetverbindung DSL6000 (kanns aber nicht sein, weil ich das Problem mit meinem alten Rechner nicht hatte)