• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 2] Stoppuhr & Workout

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Hallo,
als Handball-Schiedsrichter möchte ich gerne während des Spiels die Workoutapp (Laufen Indoor) im Hintergrund laufen lassen und aktiv die Stoppuhr benutzen.
Nun habe ich dass Problem dass immer wenn ich die Zeit angehalten habe die Workoutapp beim nächsten Arm heben erscheint. Wenn ich eigentlich die Stoppuhr weiter laufen lassen möchte. Dann die Stoppuhr erst wieder umständlich auf's Display zu holen ist natürlich nicht wirklich gut praktikabel.
Hat einer eine Idee wie ich dies machen könnte? Gerne auch mit anderen apps als den vorinstallierten.
Vielen Dank
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Mal versucht bei "Beim beenden des Ruhezustand die letzte App anzeigen" auf immer zu stellen? Dann sollte normalerweise die Stoppuhr angezeigt werden, wenn sie vorher aktiv war.

Ich weiß allerdings nicht, ob Apples workout App Sonderrechte hat...
 

Anhänge

  • IMG_1369.PNG
    IMG_1369.PNG
    219,7 KB · Aufrufe: 42

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Habe ich schon probiert. Aber wenn ich die Zeit anhalte und es eine Weile dauert bis es wieder weitergeht, kommt bei Strafen und Verletzungen schon mal vor ;) , geht die Workoutapp auf. Anscheinend weil sie läuft. Trotzdem vielen Dank für deinen Hilfeversuch.
Ich rechne schon damit dass ich Drittanbieter apps nutzen muss, habe aber noch nichts passendes gefunden. Darum mein Hilferuf hier.