- Registriert
- 19.07.09
- Beiträge
- 1.409
Steven Sinofsky, seines Zeichens Geschäftsleiter der Windows Division bei Microsoft, ist nicht unbedingt beeindruckt von Apples Produkten und dessen Preisstrategie. Kurz nach einem Launch-Event von Windows 8 gab er in einem Gespräch mit AllThingsDigital zum Besten, dass Apples iPad zwar für einen kurzen Trip zu gebrauchen wäre, Microsofts Surface dagegen auch für längere Geschäftsreisen geeignet sei. Auch der Einstiegspreis von 329 US-Dollar scheint ihm völlig überzogen zu sein. Für rund 279 US-Dollar könnte man ein vollausgestattetes Notebook mit Windows 8 bekommen, das einen Studenten problemlos durch die Zeit auf dem College bringen würde. Das iPad dagegen sei ein reines Freizeit-Tablet.[PRBREAK][/PRBREAK]
Es ist natürlich nicht besonders überraschend, dass Sinofsky nicht unbedingt darauf aus ist, Apples Produkte zu loben. Erst kürzlich hatte sich Tim Cook über das neue Microsoft-Tablet, Surface, ausgelassen: Es sei anscheinend ein ziemlich verwirrendes Produkt mit vielen Kompromissen, so der Apple-Chef am Donnerstag im Gespräch mit Analysten.
Via AllThingsDigital
Es ist natürlich nicht besonders überraschend, dass Sinofsky nicht unbedingt darauf aus ist, Apples Produkte zu loben. Erst kürzlich hatte sich Tim Cook über das neue Microsoft-Tablet, Surface, ausgelassen: Es sei anscheinend ein ziemlich verwirrendes Produkt mit vielen Kompromissen, so der Apple-Chef am Donnerstag im Gespräch mit Analysten.
Via AllThingsDigital
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: