• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Schiller präsentiert: iOS Lion

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
"Auf der WWDC, die von Apple-Chef Steve Jobs veröffentlich wurde, übernahm Steve Schiller die Vorstellung des neue Betriebssystem iOS Lion."

Artikel
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Die haben es ja echt drauf!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ja, ich habe auch erst überlegt ob das eine Parodie sein soll - ich glaube aber das soll es nicht. :( :D
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Was wollt ihr uns damit sagen?

Das ist keine Parodie, das ist schlechter Journalismus, wenn man ein Betriebssystem als iOS Lion bezeichnet, es aber Mac OS X Lion heißt.
Schaut mal auf das Datum und die Features.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Jap - und ich wollte diesen schlechten Journalismus anprangern. :D So what?
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
HAHAHAHAHAHHAHA :D Zu so früher Stunde schonmal schön gelacht. Made my Day. Danke dafür :D
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Interessant, dass Kritik an fremden Autoren in Ordnung ist, aber Kritik an der apfeltalk-internen Redaktion als Frevel gebrandmarkt wird ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Kritik an Apfeltalk ist auch okay. Allerdings sind die Artikel hier sehr viel besser und vor allem mit mehr Hintergrundwissen geschrieben.