• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs ist sauer

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mmmh...jo, man kann beide Seiten verstehen.
Steve, weil es so viel Gerüchte und Rummel um ihn gibt, aber auch die Fans und die Presse, weil er erst sehr spät Klartext geredet hat...

Irgendwo hört der Spaß auch auf, gerade durch sowas macht man es ihm nicht Leichter Gesund zu werden. Außerdem wer ein wahrer Fan ist der Lässt Steve Jobs auch in Ruhe und hinterfragt nicht wie es ihm geht. Menschen sind manchmal wie Tiere, und manchmal zu Neugierig, Gute Besserung Steve;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Reg dich nicht auf, auch das junge Volk, welches solche Botschaften verbreitet, wird früher oder später Erwachsen und wird sich fragen, warum sie damals nur so einen Mist verzapft haben.

Der Tag kommt, definitiv!

Soll das in irgendeiner weise mich betreffen? o_Oo_Oo_O:oops:
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
hahaha ich lach mich tod, hab ich immer gesagt, dass der vielleicht gar kein bock darauf hat das die ganze welt weiß wat der nun hat!
mensch leute konzentriert euch auf euer leben,
soll nich heißen, dass ich das nich schade finde, dass so ein super CEO vielleicht den löffel abgibt!

Ps: soviele "dass" mit doppel s, hatte ich noch nie in einem satz :D:D
gruss neviani!