sry aber das ist ein scheiss vergleichSteve Jobs mag wichtig für Apple sein, Steve Jobs ist aber nicht Apple.
Nur weil er nicht mehr da sein wird, wird Apple nicht untergehen.
Siemens gibt es auch noch, obwohl Herr Siemens schon lange tot ist und es aufgebaut hat.
DHL z.B. gibt es auch noch. McDonalds auch. CocaCola auch und so weiter.
Du hast den Börsenmarkt und seine Feinheiten noch nicht ganz verstanden
MfG Sudden
ich hab ihn sehrwohl verstanden, geh ja nicht umsonst handelsakademieKurz bevor die Kurse stark nach unten gehen? Seltsamer Tipp.
ich frag mich, wer sich dauernd den Müll ausdenkt...echt ey!Der arme mann wird seit jahren alle paar monate tot geredet...echt strange!
Stell ich mir sch**** vor alle paar wochen was über meinen eigenen Tod zu lesen!
edit: auf mactechnews gibts nun auch eine news: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142289
Ich fänd das total amüsant immer mal wieder von meinem Tod zu lesen. Ist doch ganz lustig stell dir vor du schlägst die Zeitung auf und da steht du bist Tod XD. Voll geil^^.
Wer jetzt sagt, das ist aber schelcht für die Aktie, wenn herauskommt das es ein Fake ist erholt sich die Aktie davon genauso wieder.
Sicher, aber das ist Geschichte! Mir geht es um das hier und jetzt. Apple ist kein unbedeutendes Garagenunternehmen mehr und Apple ist auch nicht mehr das Unternehmen, was kurz vor dem Aus stand. Apple hat den Mac, den iPod, ITMS usw. und könnte auch ohne Jobs bestehen. Sicher ist Steve Jobs eine wichtige Persönlichkeit für den Werdegang und den heutigen Auftritt von Apple, das bezweifle ich auch nicht. Nur ist an das Leben des CEO nicht die komplette Firma gebunden. Wenn der ins Gras beißt, dann weint Yoshi sich die Augen aus und es gibt einen Gedächnis iPod aber großartig ändern wird sich meiner Meinung nach nichts, da Steve Jobs wohl kaum noch der einzige kreative Kopf hinter den ganzen Neuerungen ist.Ohne Steve Jobs hätte es Next nicht gegeben, Nextstep ebenso nicht und OS X überhaupt gar nicht. Und Apple auch nicht …
erstens: man leute bitte lest doch einfach die news dann müsst ihr euch da keine gedanken machenSicher, aber das ist Geschichte! Mir geht es um das hier und jetzt. Apple ist kein unbedeutendes Garagenunternehmen mehr und Apple ist auch nicht mehr das Unternehmen, was kurz vor dem Aus stand. Apple hat den Mac, den iPod, ITMS usw. und könnte auch ohne Jobs bestehen. Sicher ist Steve Jobs eine wichtige Persönlichkeit für den Werdegang und den heutigen Auftritt von Apple, das bezweifle ich auch nicht. Nur ist an das Leben des CEO nicht die komplette Firma gebunden. Wenn der ins Gras beißt, dann weint Yoshi sich die Augen aus und es gibt einen Gedächnis iPod aber großartig ändern wird sich nichts, da Steve Jobs wohl kaum noch der einzige kreative Kopf hinter den ganzen Neuerungen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.