• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs ging von uns

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Viel Glück & Kraft an die Angehörigenund Steve ein schönes Leben im Jenseits.Poted with my iPad,developED BY STEVE
 
Registriert
09.11.07
Beiträge
36
Ein charismatischer Visionär, der erfolgreichste Unternehmer der letzten 20 Jahre (nicht so ein aalglatter Vorstandsvorsitzender, der von Unternehmen zu Unternehmen springt) hat uns verlassen. Steve - vielen Dank, wie Du nicht nur mein mediales Leben verändert hast !
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Und er hat es bis zum Schluss alles mitgemacht! Schade, sehr schade, es war zwar absehbar, aber ich hätte ihm noch ein wenig mehr Zeit im "Ruhestand" mit seiner Familie gegönnt!Ich werde dich vermissen!!Alles Liebe!!!
 

Zardoz

Erdapfel
Registriert
13.06.11
Beiträge
3
Ich nutze noch nicht so lange Mac und i-Geräte, aber seitdem macht auch das Arbeiten mehr Spaß und ich muß mich nicht so sehr auf Hard- und Software konzentrieren, sondern kann das tun, was ich eigentlich machen will. Klar, besser geht es immer und ich hoffe, daß er noch einige Ideen hatte, die bisher noch nicht umgesetzt wurden, aber er hat durch seine Ideen und Konzepte vielen Menschen Arbeit und Leben leichter gemacht. Dafür danke ich ihm.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Traurig, aber abzusehen. Ein Workaholic wie Jobs wäre sonst nie als CEO gegangen.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
R.I.P. Steve Deine Visionen haben die (digitale) Welt ebenso verändert, wie mein Leben. Danke Dir dafür!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
@tristo:

Ja, sehr dezent - und gleich die Weiterleitung zu Apples Nachruf bzw. zu Apples Homepage.

Fernab von Gegnern, die ja mit Android "im Lager" sind.

Insofern einmal ein Tag echter Anteilnahme für einen echten Pionier der Branche.
 

Tristo

Gloster
Registriert
27.08.10
Beiträge
62
Respekt

@tristo:

Ja, sehr dezent - und gleich die Weiterleitung zu Apples Nachruf bzw. zu Apples Homepage.

Fernab von Gegnern, die ja mit Android "im Lager" sind.

Insofern einmal ein Tag echter Anteilnahme für einen echten Pionier der Branche.

So sollte es sein!
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Zur Zeit bin ich in SFO auf der Oracle Open World Veranstaltung - am heutigen Abend des Apprecitation Events gab es zu Beginn eine Gedenkminute an Steve Jobs, bei der mehrere Tausend Menschen auf Treasure Island schwiegen an SJ gedacht haben. Beim darauffolgenden Sting Konzert widmete er das Lied "Fields of Gold" Steve Jobs und das war sehr ergreifend! RIP
 

Janock

Golden Delicious
Registriert
09.07.10
Beiträge
10
Ein trauriger Tag, aber er lebt weiter mit jedem Apfel auf der Welt.

RIP iGod!:-[