• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs Biografie heute erhältlich

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Nach dem frühen Tod des Apple Gründers Steve Jobs entschied sich der Verlag hinter der ersten und einzigen von Steve Jobs persönlich betreuten Biografie, den Verkaufsstart des Werks von Mitte November auf Ende Oktober vorzuziehen. Ab heute kann "Steve Jobs by Walter Issacson" bei iTunes als eBook*, bei Amazon als Hardcover-Version* oder als Hörbuch* gekauft werden. Die deutsche Version erscheint wenig später und kann ebenfalls bestellt werden*. [PRBREAK][/PRBREAK]Zahlreiche Abhandlungen über den legendären CEO waren bereits in der Vergangenheit ein Garant für ein erfolgreiches Buch - das jetzt erschienene Werk von Walter Isaacson, ehemals Chef vom Dienst beim weltberühmten TIME-Magazine, wird wohl alle bisher gesetzten Rekorde brechen. In zahlreichen Vorschau-Interviews wurde bekannt, dass dieses Buch das einzige ist, an dem Steve Jobs aktiv beteiligt war und intime Einblicke in das sonst so geheimnisvolle Privatleben gewährte. Das letzte Buch mit Informationen von Steve wird für viele zwar nur ein kleiner Trost sein, aber erlaubt es dem Leser ein letztes Mal, die teils magische Aura des Apple Chefs hautnah mitzuerleben. Sein zeitweise engster Freund und Kollege Steve Wozniak schrieb ebenfalls eine Biografie*.


SteveJobsBio.jpg


* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Gekauft. Ich hoff mal die ist gut geschrieben.
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
wie kaufen???? ich dachte Sie poppt als Kostenloses Geschenk Version in meinem iOS auf! Schade, na dann nicht :-D
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Warte noch geduldig bis Amazon die US Version als richtiges Buch ausliefert.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Solange die Probe lesen, bis die deutsche Version rauskommt. ;)Aber auf'm iPhone ist diese auch schon fast 200 Seiten schwer. :D
 

ultralamer

Boskoop
Registriert
05.05.11
Beiträge
40
"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." :oops:Ich dachte ich bekomme das Buch in ein paar Tage, aber bis zwei Monate Lieferzeit... Na ja.
 

peranders

Tokyo Rose
Registriert
10.11.10
Beiträge
66
Ich lese mir erst einmal den Gratisauszug durch und wenn es gut geschrieben ist, gibt es das volle Buch. Würde es mir im ibook-Store kaufen um es auf dem Gerät zu lesen, welches Jobs mit Leib und Seele geschaffen hat. ;)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
wollte mir eben einen Auszug runterladen. Leider nicht möglich, da ich ja "nur" insgesamt 4 Macs hier rumstehen hab, aber kein ipad bzw. iphone. So was von besch....n! Denn rein technisch ist die Datei auf jedem Mac mit geeignetem Programm wie zB Calibre lesbar. Dieses künstliche(!) Einschränken, damit sich auch ja jeder noch ein ipad oder phone kauft, um an ibooks teilzunehmen, ist einfach zum kotzen.SO macht man sich keine Freunde, sondern treibt die Leute wütend auf diverse Webseiten, um sich mal umzusehen, ob es das Buch nicht auch anderweitig downzuloaden gibt! Wg ibook kaufe ich mir kein ipad - hab ich doch inzwischen mit Calibre duzende von Büchern, die ich am Mac UND auf meinem Kindle lesen kann.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich werde mir die Biographie wohl auch zulegen!
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
wollte mir eben einen Auszug runterladen. Leider nicht möglich, da ich ja "nur" insgesamt 4 Macs hier rumstehen hab, aber kein ipad bzw. iphone. So was von besch....n! Denn rein technisch ist die Datei auf jedem Mac mit geeignetem Programm wie zB Calibre lesbar. Dieses künstliche(!) Einschränken, damit sich auch ja jeder noch ein ipad oder phone kauft, um an ibooks teilzunehmen, ist einfach zum kotzen.SO macht man sich keine Freunde, sondern treibt die Leute wütend auf diverse Webseiten, um sich mal umzusehen, ob es das Buch nicht auch anderweitig downzuloaden gibt! Wg ibook kaufe ich mir kein ipad - hab ich doch inzwischen mit Calibre duzende von Büchern, die ich am Mac UND auf meinem Kindle lesen kann.
Das liegt am Kopierschutz.
 

kaizen

James Grieve
Registriert
14.10.06
Beiträge
137
Wurde heute morgen auf meinen Kindle ausgeliefert.
Englisch natürlich, ist aber kein Problem. Lässt sich gut lesen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wird irgendwann mal als Paperback gekauft, wenn sich der Wirbel um Jobs Tod gelegt hat.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Kam heute auch, in Deutsch, auf meinen Kindle. 6 Tage bevor es eigentlich in der deutschen Version kommen sollte...
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
Konnte heute bei Amazon die gebundene deutsche Ausgabe bestellen. Lieferung am 29. :p