• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Ballmer stellt HP Tablet vor

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
What the hell soll ich mit so einer kleinen Dubbeldose anfangen ? Tablet ist lustig wenn sie so groß sind wie ein Tisch und man darauf Gesellschaftsspiele etc. spielen kann aber, ansonsten brauche ich ein Gerät was alles kann. Cd´s wiedergeben, eine Tastatur, einen Brenner etc....
 

Breyton

Carola
Registriert
12.04.09
Beiträge
108
he he am ende sind es nur normale e-reader!

@captainfuture: mit den glossy-displays, etc. wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. wenn ich mir aber mal so das display von meinen externen-monitor ansehe, der matt ist, dann müsste es doch funktionieren!

das apple immer wieder was aus dem hut zaubert ist uns doch allen schon klar oder? :)

@Mure77: ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich das letzte mal eine cd benutzt hab! ok ausser bei der installation von win7. ich glaub, dass innaher zukunft alles nur noch via download (stream) funktionieren wird. ist doch heute auch schon so! es gibt software, die man entweder auf einer cd bestellt oder per direkt-download.
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Prototyp?! Da scheint man ja im Hause Microsoft und CO Angst vor dem neuen Apple-Tablet zu bekommen. :D:D
 

Breyton

Carola
Registriert
12.04.09
Beiträge
108
das hp-tablet hat den namen: SLATE
da kennen wir doch noch was anderes was den name SLATE tragen soll oder? :)

das dingen sieht ja schon fast wie ein großer ipod touch aus
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ein Wunder, dass der Ballmer nicht wieder wie ein Schimpanse auf LSD durch die Gegend gehüpft ist... :p
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Kam grad auch auf n-tv... aber die sagen, dass das vorgestellte Tablet wahrscheinlich ein Flop wird. Ich bin gespannt was Apple bringt. Nur Touch...das wäre nicht vorteilhaft!
 

Bill Gates

Boskoop
Registriert
06.01.10
Beiträge
41
Der alte Schlingel, hat ers euch mal wieder gezeigt!

Best Wishes
Bill!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Kam grad auch auf n-tv... aber die sagen, dass das vorgestellte Tablet wahrscheinlich ein Flop wird. Ich bin gespannt was Apple bringt. Nur Touch...das wäre nicht vorteilhaft!

Ja die Zukunftsmaschine von N-tv ist schon ein Knaller :-D
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Und jetzt noch mal ein Wort an die Fanboys, die über die Präsentation herziehen: Ihr könntet mir wirklich mal erklären, was an Apple Präsentationen besser sein soll?

Steve Jobs hat Charisma, dazu werden fast nur fertige Produkte präsentiert.
 

5Gum

Idared
Registriert
05.01.10
Beiträge
27
Da ich mir ein Tablett zum Preis von 800€ nicht leisten kann, meint ihr, dass diese Zeitungen etc auch auf dem iPhone und iPod Touch zum Laufen kommen? Schließlich wäre das ein Millionen wenn nicht Milliarden Geschäft.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das Gerät gefällt mir nicht sehr und ich glaube auch nicht, dass es ein Verkaufsschlager wird.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Die mussten sich jetzt was überlegen, dass Apple nicht als erstes so ein Wunderwerk auf dem Markt erscheinen lässt. Vllt. war HP da die einzigste Firma, die dazu in der Lage war. Und wenn es schon lange geplant war. Vor nem Jahr war auch schon die Rede von dem tollen Apple Tablet. Dieses Gerücht hat Steve Ballmer bestimmt zu hören bekommen. Das Tablet schuat den Apple-Design-Vermutungen sehr ähnlich.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191

1. Es klingt vielleicht diskriminierend oder so, aber wieso wird jemand mit 6 Finger an einer Hand hergenommen um in einem bewusst schlecht gemachten Werbevideo das Gerät "vorzustellen"?

2. Sieht zwar nicht so schlecht aus, aber irgendwie ist es nicht mehr, als ein etwas größerer PDA...und mit Win7 kann das Ding ohnehin nicht vernünftig laufen, wenn, dann bräuchte es schon ein stark angepasstes User Interface um darauf überhaupt irgendetwas antippen zu können...Wie groß ist das?...9 Zoll?