• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Steuerung/Zugriff im Auto

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hallo zusammen,

ich hätte mal gerne von euch gewußt ob es eine Möglichkeit gibt, das iPad im Auto zu "steuern".
Hintergrund: wir fahren morgen in den Urlaub und für die Langeweile meines Sohns (3 Jahre) kann er Serien am iPad (über Watchever) schauen. Dazu ist das iPad an der Kopfstütze angebracht. Da die Serien immer nur 10-20 Minuten lang sind, möchte ich ungern immer wieder anhalten und die nächste Folge starten.

Wie macht Ihr das?!

Gruß und Danke
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Damit deinem Filius nicht langweilig wird und du aber zu faul bist anzuhalten, willst du während der Fahr seelenruhig eine Serienauswahl treffen? Lass es besser bevor noch jemand verletzt oder getötet wird.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Nein, falsch verstanden :)

Ich wollte lediglich wissen ob es eine Möglichkeit gibt (via iPhone o.ä.) eine neue Folge zu starten. Ich mache dies definitiv nicht während der Fahrt. Bis jetzt habe ich immer angehalten, aber das ist alle 20 Minuten auch nicht das gelbe vom Ei ;)