• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stereoboxen zu stellen gesucht (Verbund iMac, PS3, TV)

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hallo,

ich suche Stereoboxen, welche mit einem bestehenden YAMAHA Verstärker verbunden werden sollen. Angeschlossen werden eine PS3, ein iMac, sowie ein TV.

Die Raumgröße ist mit 18qm nicht sehr groß, so dass ein bestehendes 5.1 System einfach zu überdimensioniert war und durch ein (kleines) 2.0 System ersetzt werden sollen.

Zur Zeit habe ich Boxen von Teufel im Auge (Ultima 30) - dort jedoch keine Erfahrung mit der Marke und dem System an sich. Daran schließt sich die Frage an ob jemand Erfahrungen mit diesem Boxensystem hat, oder mir eine Alternative vorschlagen könnte.

Lieben Gruß
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Ich habe die Ultima 40 in nem 40qm Wohnzimmer und bin absolut zufrieden damit! Sind relativ basslastig was aber bei meinem Musikgeschmack nicht stört sondern eher angenehm ist (House, Charts etc...)

Gruß!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich habe die Ultima 40 in nem 40qm Wohnzimmer und bin absolut zufrieden damit! Sind relativ basslastig was aber bei meinem Musikgeschmack nicht stört sondern eher angenehm ist (House, Charts etc...)

Gruß!

Danke für das Feedback. Das mit der Basslastigkeit habe ich auch schon gelesen - scheinen aber auch eine gute Alternative zu sein.
 

ChrisGr89

Gloster
Registriert
26.05.11
Beiträge
61
Es wäre auch gut zu wissen, was du ausgeben möchtest...
 

guy-de-michelin

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
6
Bitte hier entlang:

http://www.nubert.de/

Alles, was Du suchst. Sympathisches Unternehmen. Und mehr Testsiege verbucht wohl kaum jemand.

Besonders die beiden Aktivboxen sind für den Rechner ideal.