hochstammapfel
Châtaigne du Léman
Wie gesagt, ich steh auf solchen Kram. Das reicht dochschwatz33 schrieb:Mutig, mutig...
Was qualifiziert dich dafür <gierigsabber>
Wie gesagt, ich steh auf solchen Kram. Das reicht dochschwatz33 schrieb:Mutig, mutig...
Was qualifiziert dich dafür <gierigsabber>
Ich will mehr!letta schrieb:Teeren und Federn! Reicht dir das überhaupt?
Naja. Wir können ja mal mit dem Teeren und Federn anfangen...letta schrieb:Die Eiserne Jungfrau *autsch* Bist du immer noch sicher, dass du dich freiwillig zur Verfügung stellst? Ich will sowas niemandem wünschen, auch keinem Freiwilligen.
Freddy K. schrieb:JAAAAAAAAAA, der ist besonders furchtbar.
kingoftf schrieb:Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend
jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden?
Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova
sagt. ...
merowing3r schrieb:*push*
will keiner mitmachen?
Randfee schrieb:ich will da niemanden bestrafen, ich freue mich oft, dass wir so viele nette Spielzeuge haben, die man auch noch als Werkzeug einsetzen kann.
Wenn's denn aber sein muss nehme ich einen 50m Stein und lasse ihn aus dem Orbit runterfallen, der richtet dann auch nen netten Krater hinterm Haus an, spart nen Bagger fuer den Kellerausbau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.