• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Steam?

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Hmm kann Portal (noch) nicht spielen leider, grad fertig mit runterladen. (Not Available)
Und ist bei euch auc TF2 aus der liste verschwunden? :O
 

soeren

Golden Delicious
Registriert
22.09.05
Beiträge
8
Anscheindend braucht man Admin-Rechte und die Systempartition darf nicht mit Groß- und Kleinschreibung Unterstützung formatiert sein. Dann hat sich das Thema für mich wohl erledigt...
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Grad nochmal rein gekommen, Portal geht und jetzt hast auch ein update gegeben. Man kann die ersten Mac Games durchforsten. :)
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
So nach 10 Anlaufversuchen startet jetzte der Download von Portal mit ordentlichen 1MB/s;)
Allerdings hoff ich eher auf schnelles erscheinen von Half Life 2:) hab das noch dank meiner uralt 9600xt kostenlos bekommen:D
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hmmm ich hab ne Call of Duty Windows-Lizenz.. Kann man die da irgendwie aktivieren? Antwort: nein kann man nicht.. verdammt.

/der Download ist komisch.. steigert sich immer bis auf 2,7 MB/s und dann fällt er runter auf 130 kb/s und steigt wieder oO

/steam fühlt sich bei mir an wie ein Fremdkörper. Eigentlich kein Unterschied zu der Steam Version, die ich über crossover laufen hab. Da ist doch was faul..
 
Zuletzt bearbeitet:

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ja, sind sie…du kannst aber auch auf andere Sprachen umstellen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Portal kann man seit heute auf dem Mac spielen und das ist ein Sourcetitel! Ausserdem sind 50 Titel verfügbar: Steam for Mac Launch Titles

* Altitude
* And Yet it Moves
* Bejeweled 2: Deluxe
* Bob Came in Pieces
* Bookworm Deluxe
* BRAINPIPE: A Plunge to Unhumanity
* Call of Duty
* Call of Duty 2
* Call of Duty: United Offensive
* Chocolatier: Decadence by Design
* Chuzzle Deluxe
*.
.
.

Und wieso sollte man warten wenn man heute wenigstens die schon spielen kann? Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht...

Emm entschuldige mal aber wie kommst du auf Call of Duty? Also ich finde das nur für Windows..
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Hmm sehr seltsam, dass TF2 aus der Spieleliste verschwunden ist.
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Habe mir jetzt auch sofort Torchlight für 7,99 gekauft, einfach genial das Spiel, erinnert mich an die alten Diablo Tage :)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
@ Canya: Auch auf Deutsch?

Portal ist ja jetzt kostenlos für alle (auch ohne Beta-Teilnahme)... yeah ;)
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Wenn ich auf den großen roten Button für Portal klicke, lädt einfach die Seite neu. Ist der Server einfach überlastet, oder mach ich was falsch?

edit: eigene Dummheit, hat sich erledigt. ;)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Super... Will mir gerade Portal runterladen, doch leider sind die Server im Moment überlastet :p...

EDIT: Jetzt klappt's!
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
@pollo Ne das Spiel ist nur auf Englisch spielbar, oder ich war bis jetzt zu doof die Umstellung zu finden.

Das Spiel macht aber verdammt viel spass, kann es nur jedem empfehlen der damals Diablo gespielt hat.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
@pollo Ne das Spiel ist nur auf Englisch spielbar, oder ich war bis jetzt zu doof die Umstellung zu finden.

Das Spiel macht aber verdammt viel spass, kann es nur jedem empfehlen der damals Diablo gespielt hat.

Ach dann war das die Retail Version die auf Deutsch war - ich erinnere mich wieder LINK

Ich schau mir noch einmal die Demo an und dann starte ich spätestens morgen in das bunte Abenteuer durch ;)