• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steam-Browser wahnsinnig ruckelig?

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Wenn ich in Steam in den Store gehe, ruckelt die HTML-Seite sich dort tot, ich kann da nur mit schätzungsweise 5 fps scrollen. Rufe ich dieselbe URL (http://store.steampowered.com/) hingegen in einem Browser auf, egal ob Firefox, Safari oder Chrome läuft alles sehr flüssig und performant.

Ist das normal? Ist Steam, trotz Webkit, dort wirklich so extrem zäh oder habt Ihr dieses Problem nicht?

Ansonsten läuft bei mir alles sehr performant, am System an sich wird's nicht liegen. Ist ein MBP mit 2,66GHz Core 2 Duo, 4GB RAM, Nvidia 9400M/9600GT+256MB und performanter 1TB-Platte.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Die Perfomance vom Steam interface ist in der Tat sehr ruckelig. Ist "normal".
Bei mir genauso. Die Spiele an sich laufen hervorragend, nur Steam selbst ruckelt.

Liegt wohl weiterhin an der schlechten Treiberunterstütztung. Vielleicht bessert Valve bei Zeiten aus.