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- 06.07.12
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Hey,
Ich würde mal gerne hier in die Runde fragen, hattet ihr auch mal Probleme mit Staub unter dem Display vom iPad Mini 2, bzw. bei irgendwelchen Apple Geräten?
Ich habe mir vor kurzem ein iPad Mini 2 gekauft, und habe gleich am ersten Tag festgestellt, dass unter dem Display ein deutlich erkennbares Staubkorn ist.
Mit Apple telefoniert, Termin vereinbart, in den Apple Store gefahren.
Dank des guten Supports und der Garantie habe ich sofort ein neues Austauschgerät erhalten.
Fazit: Es hat auch ein Staubkorn unter dem Display, diesmal noch viel größer!
Der Mitarbeiter konnte es kaum glauben und ich habe erneut ein neues Austauschgerät erhalten.
Ich habe es untersucht, und trotz meines Optimismus, was entdecke ich? Genau, ein Staubkorn unter dem Display!
Drei neue Geräte hintereinander, drei mal der gleiche Fehler.
Danach hatte der Apple Store leider keine Geräte mehr vorrätig, und der Mitarbeiter hat mir ein neues bestellt.
Nächste Woche darf ich wieder den weiten Weg zum Apple Store zurücklegen und es abholen. Vorausgesetzt, diesmal ist es fehlerfrei!
Also mittlerweile bin ich wirklich genervt von Apple. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann nicht nachvollziehen, wie sowas in DER Preisklasse passieren kann.
Gruß, Robin
Ich würde mal gerne hier in die Runde fragen, hattet ihr auch mal Probleme mit Staub unter dem Display vom iPad Mini 2, bzw. bei irgendwelchen Apple Geräten?
Ich habe mir vor kurzem ein iPad Mini 2 gekauft, und habe gleich am ersten Tag festgestellt, dass unter dem Display ein deutlich erkennbares Staubkorn ist.
Mit Apple telefoniert, Termin vereinbart, in den Apple Store gefahren.
Dank des guten Supports und der Garantie habe ich sofort ein neues Austauschgerät erhalten.
Fazit: Es hat auch ein Staubkorn unter dem Display, diesmal noch viel größer!
Der Mitarbeiter konnte es kaum glauben und ich habe erneut ein neues Austauschgerät erhalten.
Ich habe es untersucht, und trotz meines Optimismus, was entdecke ich? Genau, ein Staubkorn unter dem Display!
Drei neue Geräte hintereinander, drei mal der gleiche Fehler.
Danach hatte der Apple Store leider keine Geräte mehr vorrätig, und der Mitarbeiter hat mir ein neues bestellt.
Nächste Woche darf ich wieder den weiten Weg zum Apple Store zurücklegen und es abholen. Vorausgesetzt, diesmal ist es fehlerfrei!
Also mittlerweile bin ich wirklich genervt von Apple. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann nicht nachvollziehen, wie sowas in DER Preisklasse passieren kann.
Gruß, Robin