• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Startup-Vorlage unter Office 2004?

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Eine kleine Frage: Bin ein Umsteiger von Office XP und habe im Laufe der Zeit meine immer wieder benötigten Textbausteine in eine eigene Vorlage gepackt. Wo muss ich diese Vorlage bei Office 2004 (analog zur Startup-Einstellung bei Office XP) hinterlegen, damit sie automatisch beim Start geladen wird?
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Guck doch mal beim Start von office im Projektkatalog. Da gibt es unter Anpassen die Pfadangabe für den Speicherort von Lokalen Vorlagen.

Bei mir: /Applications/Microsoft Office 2004/Vorlagen

Dort müsstest du eigentlich alles finden und selbst hinterlegen können.
Ist es das, was du gesucht hast?

Gruß

PAtrick