• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Starcraft II funktioniert wohl unter Lion nicht!!!

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Wieso Starcraft II? Ich seh' da nur was vom ersten Teil. Und das der nicht läuft war ja schon länger klar, da 10.7 ja keine PPC-Apps mehr unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: danousek

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Mhh...da hab ich mich wohl im Eifer des Gefechts verlesen...also kann ich problemlos auf Lion updaten?
Sorry für die Panikmache. Mein Fehler
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Auch das ist mir nicht aufgefallen (MacBookPro6,2).
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Moment mal..heist das etwa das auch Diablo 2 nichtmehr auf dem Mac läuft unter Lion? =( och..
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
PowerPC Software läuft nicht mehr, da Rosetta aus Lion entfernt wurde.
 

leonie0801

Granny Smith
Registriert
24.07.11
Beiträge
14
Hallo ich habe seit Lion auf meinem Macbook Pro 13" 2011 drauf ist ein Problem mit den Farben bei SC2. Anbei habe ich euch ein Bildschirmfoto verlinkt wo man es erkennen kann wie es sich auswirkt. Habe keine Ahnung warum es so ist, unter Snow Leopard lief es einwandfrei.

http://s1.directupload.net/images/110724/sel9sl42.jpg
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Dann ist es dennoch Entwickleraufgabe, und zwar auf Seiten von Blizzard.
 

leonie0801

Granny Smith
Registriert
24.07.11
Beiträge
14
Dann ist es dennoch Entwickleraufgabe, und zwar auf Seiten von Blizzard.

Hm habe gelesen das meine Intel HD 3000 nur OpenGL 3.0 hat - Lion aber die Version 3.2. Kann es auch daran liegen? Wenn ja wäre das von Apple ja nicht gut gelöst den die neuen Mac mini und auch Macbook Air haben diese auch an Board.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Also bei mir funkt SCII nun doch ohne Probleme.